Germania II verliert gegen Aufsteiger SV Scherpenseel 0:2
Teveren207SpielberichtFoto

Germania II verliert gegen Aufsteiger SV Scherpenseel 0:2

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Nach nur einem Punkt aus den ersten zwei Spielen erwartete Germania II am heutigen Sonntag den Aufsteiger SV Scherpenseel.
Scherpenseel holte aus den ersten beiden Spielen drei Punkte. Schon nach 27 Minuten brachte Dennis Sommer die Gäste in Führung.
Schon 7 Minuten später zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Den Strafstoß verwandelte Norman Kraus zum 0:2.
Dabei blieb es bis zur Pause. Nach dem Wechsel schaffte es die Germania dann auch nicht mehr den Anschlusstreffer zu erzielen, so
dass die Gäste das 0:2 über die Zeit bringen konnten.

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Teveren II – SV Scherpenseel-Grotenrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

Will die Zweitvertretung von FC Germania Teveren den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen SV Scherpenseel-Grotenrath gewonnen werden.

Mit einem ergatterten Punkt steht FC Germania Teveren II auf Tabellenplatz 13.

Mit drei gesammelten Zählern hat SV Scherpenseel-Grotenrath den neunten Platz im Klassement inne. In dieser Saison sammelte SV Scherpenseel-Grotenrath bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Der Neuling spielte aus einer sicheren Defensive heraus und machte Teveren das Leben schwer. Die Gäste nutzten die Fehler der Gastgeber durch Dennis Sommer (27.) und Norman Krause (FE 34.) zum 2:0. Teveren wurde besser, konnte sich aber nur wenige Chancen erspielen.