Germania II verliert gegen Süsterssel 0:3
Teveren2-50Spielbericht

Germania II verliert gegen Süsterssel 0:3

Bericht ausfussball.de Logo

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Teveren II – FC Wanderlust Süsterseel, 0:3 (0:1), Geilenkirchen

Mit 0:3 verlor die Zweitvertretung von FC Germania Teveren am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den FC Wanderlust Süsterseel

Roy Mühlenberg trug sich in der 27. Spielminute in die Torschützenliste ein. Wenige Minuten später holte Roland Robertz Philipp Meuwissen vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Nassir Laziz (29.). Die Pausenführung des FC Wanderlust Süsterseel fiel knapp aus. Laziz erhöhte den Vorsprung des Gastes nach 55 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Heiner Beulen stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für den FC Wanderlust Süsterseel her (87.). Am Ende schlug der FC Wanderlust Süsterseel FC Germania Teveren II auswärts.

Durch diese Niederlage fiel FC Germania Teveren II in der Tabelle auf Platz neun zurück.

Der Sieg über das Heimteam, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den FC Wanderlust Süsterseel von Höherem träumen. Während FC Germania Teveren II am nächsten Freitag (19:30 Uhr) beim SV Niersquelle Kuckum gastiert, steht für den FC Wanderlust Süsterseel einen Tag vorher der Schlagabtausch bei der SV Golkrath auf der Agenda.