Germania III gegen Würm/Lindern III mit 1:2 Niederlage
Teveren3-50Spielbericht

Germania III gegen Würm/Lindern III mit 1:2 Niederlage

Kreisliga C, Staffel 3: FC Germania Teveren III – SG Union 94 Würm-Lindern III, 1:2 (0:2), Geilenkirchen

SG Union 94 Würm-Lindern III verschaffte sich mit dem 2:1-Erfolg gegen FC Germania Teveren III etwas Luft im Tabellenkeller. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SG Union 94 Würm-Lindern III bereits in Front. Markus Becker markierte in der ersten Minute die Führung. Sven Seeber versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (27.) Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Stefan Jansen von FC Germania Teveren III nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Lennart Dortants blieb in der Kabine, für ihn kam Marcel Böven. Das 1:2 der Heimmannschaft stellte Marcel Waschlowsky für FC Germania Teveren III sicher (67.). Letztlich nahm SG Union 94 Würm-Lindern III gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

Der Angriff ist bei FC Germania Teveren III die Problemzone. Nur zehn Treffer erzielte FC Germania Teveren III bislang. FC Germania Teveren III fiel auf Platz zwölf und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. FC Germania Teveren III hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Mit erschreckenden 28 Gegentoren stellt SG Union 94 Würm-Lindern III die schlechteste Abwehr der Liga. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Mannschaft von Trainer Frank Lengersdorf die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein.

FC Germania Teveren III gastiert kommenden Sonntag (12:15 Uhr) bei der Zweitvertretung von FC Rhenania Immendorf. Das nächste Spiel von SG Union 94 Würm-Lindern III findet in zwei Wochen statt, wenn man am 17.11.2019 FC Rhenania Immendorf II empfängt.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE