Germania III nach 0:3 noch 5:4 Sieger in Schalbruch
Teveren3-30Aufstellung
Teveren3-50Spielbericht
Teveren3-50Spielbericht2
Teveren3-50Spielbericht

Germania III nach 0:3 noch 5:4 Sieger in Schalbruch

Dass Germania III heute in Schalbruch am Ende als Sieger vom Platz gehen würde, hätte nach 39 Minuten wohl kaum noch einer gedacht.
Da führten die Gastgeber bereits mit 3:0. Kurz vor der Pause aber verkürzten Stefan Meuffels und Jerome Latour noch auf 2:3. 
Nach dem Wechsel war es erneut Meuffels, der den Ausgleich schaffte. Schalbruch verlor danach noch einen Spieler mit Gelb-Rot und war aber der 60. Minute dann in Unterzahl.
Dennoch kamen die Gastgeber in der 77. Minute erneut zur Führung. Germania III warf nun alles nach vorne. Jerome Latour markierte in der 80. Minute den Ausgleich.
Kurz vor Schluss war es dann Andrew Mark Gerads der zum 4:5 und damit zum Endstand traf. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren