Germania III unterliegt beim VfR Übach/Palenberg II 2:3
Teveren3-40Spielverlauf2
Teveren3-50Spielbericht2

Germania III unterliegt beim VfR Übach/Palenberg II 2:3

Kreisliga C, Staffel 3: VfR Übach-Palenberg II – FC Germania Teveren III, 3:2 (2:1), Übach-Palenberg

Nichts zu holen gab es für FC Germania Teveren III bei der Reserve von VfR Übach-Palenberg. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:2. VfR Übach-Palenberg II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Abdul-Kadir Somuncu brachte das Team von Trainer Derya Saglam in der zehnten Minute nach vorn. Hakan Kolcak versenkte die Kugel zum 2:0 für VfR Übach-Palenberg II (23.) Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Lennart Dortants seine Chance und schoss das 1:2 (44.) für FC Germania Teveren III. Ein Tor auf Seiten von VfR Übach-Palenberg II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Entschieden war noch gar nichts, und so kam FC Germania Teveren III in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Niklas Lehnen wieder an VfR Übach-Palenberg II heran (64.). Dass VfR Übach-Palenberg II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Aydin Saglam, der in der 74. Minute zur Stelle war. Letzten Endes ging VfR Übach-Palenberg II im Duell mit FC Germania Teveren III als Sieger hervor.

Die bisherige Spielzeit von VfR Übach-Palenberg II ist weiter von Erfolg gekrönt. VfR Übach-Palenberg II verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. VfR Übach-Palenberg II behauptet nach dem Erfolg über FC Germania Teveren III den vierten Tabellenplatz.

Die Situation bei FC Germania Teveren III bleibt angespannt. Gegen VfR Übach-Palenberg II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Wann bekommt FC Germania Teveren III die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen VfR Übach-Palenberg II gerät FC Germania Teveren III immer weiter in die Bredouille. VfR Übach-Palenberg II gastiert kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bei SG Union 94 Würm-Lindern III. Am 03.11.2019 empfängt FC Germania Teveren III in der nächsten Partie SG Union 94 Würm-Lindern III.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE