Germania III unterliegt im Nachholspiel gegen Süggerath/Tripsrath

Germania III unterliegt im Nachholspiel gegen Süggerath/Tripsrath

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 3: FC Germania Teveren III – SG Süggerath-Tripsrath (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft FC Germania Teveren III auf SG Süggerath-Tripsrath. Zuletzt kassierte FC Germania Teveren III eine Niederlage gegen FC Germania Bauchem – die dritte Saisonpleite. Auf heimischem Terrain blieb SG Süggerath-Tripsrath am vorigen Sonntag aufgrund der 4:6-Pleite gegen VfR Übach-Palenberg II ohne Punkte.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von FC Germania Teveren III liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 13 Gegentreffer fing. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

SG Süggerath-Tripsrath findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Beide Teams stehen mit drei Punkten da. Ins Straucheln könnte die Defensive von FC Germania Teveren III geraten. Die Offensive von SG Süggerath-Tripsrath trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE