Germania III verliert beim SV Scherpenseel II durch zwei späte Gegentore
Teveren3-30Aufstellung
Teveren3-40Spielverlauf1
Teveren3-50Spielbericht

Germania III verliert beim SV Scherpenseel II durch zwei späte Gegentore

Spitzenspiel für Germania III beim SV Scherpenseel II. Die Germania ging als Tabellenzweiter mit zwei Punkten Vorsprung ins Spiel. Bei zwei Spielen mehr als Scherpenseel waren die Scherpenseeler aber im Vorteil. 
Im Spiel waren die Germanen aber erst einmal im Vorteil. Durch einen verwandelten Elfmeter brachte Niklas Maaßen sein Mannschaft in Führung. 
Diese hielt bis zur 71. Minute, ehe Sascha Jansen den Ausgleich markierte. Kurz vor dem Ende war es dann erneut Jansen, der mit seinem zweiten Treffer das 2:1 und damit den Sieg für Scherpenseel perfekt machte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner