Germania kassiert in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Breinig
Teveren1-15MatchdayErgebnis

Germania kassiert in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Breinig

xxxx

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

FC GERMANIA TEVEREN WILL DEN LAUF AUSBAUEN

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – SV Breinig Breinigerberg (Donnerstag, 20:00 Uhr)

Am Donnerstag bekommen es die die Schützenheide Kicker mit dem FC Germania Teveren zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Letzte Woche gewann der FC Germania Teveren gegen den SV Rott mit 2:0. Somit belegt der FC Germania Teveren mit 52 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Zuletzt kassierte der SV Breinig Breinigerberg eine Niederlage gegen die DJK Arminia Eilendorf – die sechste Saisonpleite. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die die Schützenheide Kicker siegten knapp mit 1:0.

Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt der FC Germania Teveren den besten Angriff der Landesliga, Staffel 2. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Mannschaft von Rob Hutting mit ansonsten 16 Siegen und vier Remis. Die Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des SV Breinig Breinigerberg unteres Mittelfeld. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Breiniger in den vergangenen fünf Spielen.

Von der Offensive des FC Germania Teveren geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FC Germania Teveren ist in der Tabelle besser positioniert als die die Schützenheide Kicker und aktuell zudem äußerst formstark.

HSZeitung         Bericht online lesen