Germania mit 3 Teams bei den Junioren Hallenkreismeisterschaften

Hallenkreismeisterschaften der Jugendmannschaften 2020

Am kommenden Wochenende findet in Erkelenz in der Karl-Fischer Halle die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften der A- bis E-Junioren statt. Dabei sind die Mannschaften der Germania in drei Altersklassen vertreten, nachdem sie sich in der Vorrunde der Stadtgebiete Geilenkirchen/Übach-Palenberg in Bauchem am letzten Freitag und Samstag durchsetzen konnten. Lediglich die gemeinsame A-Jugendmannschaft mit dem FSV 09 Geilenkirchen scheiterte mit schlechterem Torverhältnis an der SG Übach.
Die E-, D- und B-Junioren werden in Erkelenz gegen die Qualifikanten der anderen Vorrundenspielorte um die Krone im Kreis im Hallenfußball nach Futsal-Regeln spielen, dieses Jahr also ganz ohne Bande.
Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen unseren Teams viel Spaß und Erfolg!