Germania nach 4:0 in Ay Yildiz Hückelhoven im Pokal-Viertelfinale

safe_image (8)

Auch im zweiten Kreispokalspiel gewann die Germania ohne Gegentor und zog in die nächste Runde ein.
Leichter noch als in der ersten Runde in Haaren tat man sich beim Neu-A-Ligisten Ay Yildiz Hückelhoven.

Bereits nach 13 Minuten führte man durch die Treffer von Alex Back (6.) und Nico Finlay (13.) mit 2:0.
Dabei blieb es bis zur Halbzeit.
Mit dem 3:0 von Babacour Ceesay in der 58. Minute war die Vorentscheidung gefallen. Alex Back markierte
in der 85. Minute den 4:0 Endstand.

Im Viertelfinale wartet am Dienstag, den 13.08.2019 nun mit dem FC Wegberg/Beeck aber die schwerste Aufgabe die man bekommen kann.
Der Favorit konnte in den letzten 11 Jahren achtmal den Kreispokal gewinnen. In den 3 Jahren, wo man nicht gewinnen konnte, nahm man
aufgrund der Regionalliga-Zugehörigkeit nicht am Kreispokal teil......

Fotos von Andre Peters in der Bildergalerie von Fupa

Ähnliches Foto

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Wegberg-Beeck und Teveren mit 4:0-Erfolgen.

Die Gastgeber hatten sich viel vorgenommen, mussten am Ende den verdienten Sieg des Landesligisten neidlos anerkennen. Dabei schien die Heimelf gut im Spiel, dann ging alles blitzschnell. Beim 0:1 fackelte Alexander Back nach einem Abwehrfehler nicht lange (12.). Wenig später schien der Ausgleich möglich, aber Teverens Torwart Simon Wagner behielt im Duell eins gegen eins die Ruhe. Nico Finlay erhöhte auf 2:0 (16). Erneut zahlte die Abwehr Lehrgeld; ein Fehler wurde eiskalt bestraft. Teveren machte weiter mächtig Druck. Die Abwehr der Gastgeber zeigte großen Kampf, nach vorne ging besonders nach der Pause nicht mehr so viel. Die Germanen boten dem Gegner selbst wenig Chancen zur Entfaltung. Babacour Ceesay gelang das 3:0 (60.), in der Schlussphase erhöhte Back auf 4:0.