Germania ohne Probleme beim 5:0 in Hilfarth

Durch einen klaren 5:0 Erfolg beim A-Ligisten Germania Hilfarth zog die Germania ins Viertelfinale des Kreispokals ein.

Dort trifft das Team am Dienstag, den 14.08.2018 um 19 Uhr im Heidestadion auf den Ligakonkurrenten und Titelverteidiger FC Union Schafhausen.

Bericht aus der Heinsberger Zeitung:

A-Ligist Hilfarth spielte gegen den Landesligisten gut mit und setzte offensiv Akzente. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen zu Beginn aber nicht. Teveren bekam das Spiel besser in den Griff und war dazu eiskalt in der Chancenverwertung. Alexander Back (35.) und Moritz Wunder (44.) trafen zum 2:0. Hilfarth drängte auf den Anschlusstreffer. Als man erneut zwei gute Chancen ausließ, entschieden die Gäste das Spiel mit dem 3:0 durch Babacour Ceesay (63.). Thomas Schmidt (71.) erhöhte für die nun deutlich überlegenen Teverener auf 4:0, Babacour Ceesay traf zum 5:0 (89.).

Fotos von Andre Peters