Germania siegt im Bitburger Pokal nach Verlängerung
Teveren1Aufstellung
Teveren1spielverlauf
TEveren1Ergebnis
Teveren1Spielverlauf2
Teveren1Spielbericht

Germania siegt im Bitburger Pokal nach Verlängerung

Am heutigen Sonntag stand die erste Runde im Bitburger Pokal auf dem Programm. Für die Germania ging es zum Bezirksligisten TuS Chlodwig Zülpich. Eine gute Gelegenheit nach der kleinen Negativserie zuletzt wieder Selbstvertrauen zu schaffen für die nächsten schweren Wochen in der Landesliga. Bereits früh ging der Außenseiter Zülpich in Führung. Sebastian Zaun traf nach fünf Minuten. Nach der Pause wechselte Trainer Nico Herzog dann zwei Spieler ein, die am Ende für die Entscheidung sorgten. Marc Röhlen traf nach seiner Einwechslung zum Ausgleich in der 76.Minute und zur Führung in der 85. Minute. Doch der Führungstreffer kurz vor dem Ende war noch nicht der Sieg. Die Gastgeber kamen in der Schlussminute durch Jakob-Janis Fischer noch zum Ausgleich. 
Nach dem Wechsel war es dann mit Sebai Ljafiti ein weiterer Einwechselspieler, der für die erneute Führung sorgte. Als Zülpich alles nach vorn warf sorgte Christian Körfer mit einem Konter in der 120. Minute für die Entscheidung und den 4:2 Endstand. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren