Germania unterliegt SV Eilendorf 0:2
Teveren1-15MatchdayErgebnis

Germania unterliegt SV Eilendorf 0:2

FC GERMANIA TEVEREN VERLIERT NACH SIEBEN SPIELEN WIEDER

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – SV Eilendorf, 0:2 (0:1), Geilenkirchen

Am Montag begrüßte der FC Germania Teveren den SV Eilendorf. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Teams von Jasmin Muhovic aus. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV Eilendorf beugen mussten. Enger ging es kaum: Die Gäste hatten sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.

Der SV Eilendorf erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 150 Zuschauern durch Nuredin Alikahn bereits nach fünf Minuten in Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Benyamin Malekzadeh von FC Germania Teveren das Feld, Enrico Jose Roebner kam in die Partie. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kurz vor Schluss traf Alessio Tafa für den SV Eilendorf (92.). Schlussendlich entführte der SV Eilendorf drei Zähler aus Geilenkirchen.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FC Germania Teveren in der Tabelle stabil. Acht Spiele währt nun für die Elf von Coach Rob Hutting die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.

Der SV Eilendorf befindet sich mit 43 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Germania Teveren den FC Union Schafhausen, während der SV Eilendorf am selben Tag gegen die Sportfreunde 1919 Düren Heimrecht hat.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

KANN FC GERMANIA TEVEREN DEN ERFOLGSTREND WEITER FORTZSETZEN?

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – SV Eilendorf (Montag, 15:00 Uhr)

Beim kommenden Gegner des SV Eilendorf stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit dem FC Germania Teveren gewappnet? Der FC Germania Teveren siegte im letzten Spiel gegen den SV Rott mit 2:0 und liegt mit 52 Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Spieltag kassierte der SV Eilendorf die zehnte Saisonniederlage gegen den FC Union Schafhausen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Eilendorf mit 3:2 gewonnen.

Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt der FC Germania Teveren den besten Angriff der Landesliga, Staffel 2. Bisher verbuchte der Gastgeber 16-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Mannschaft von Rob Hutting scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Der SV Eilendorf ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Germania Teveren, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

HSZeitung         Bericht online lesen