Germania verliert im ersten Heimspiel gegen Verlautenheide
Teveren1-95Spielverlauf2

Germania verliert im ersten Heimspiel gegen Verlautenheide

EINTRACHT VERLAUTENHEIDE SIEGT BEI FC GERMANIA TEVEREN

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – Eintracht Verlautenheide, 1:2 (1:0), Geilenkirchen

Der Eintracht Verlautenheide gewann gegen den FC Germania Teveren mit 2:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Vor 147 Zuschauern ging der FC Germania Teveren in Front: Dominik Baczewski war vom Punkt erfolgreich. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Das Team von Coach Rob Hutting bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Mark Szymczewski für den Ausgleich sorgte (47.). Andre Hemforth traf zum 2:1 zugunsten des Eintracht Verlautenheide (50.). Dennis Buchholz nahm mit der Einwechslung von David Schrack das Tempo raus, Onur Baslanti verließ den Platz (180.). Am Ende stand der Eintracht Verlautenheide als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Geilenkirchen.

Durch diese Niederlage fällt der FC Germania Teveren in der Tabelle auf Platz drei zurück.

Trotz des Sieges fiel der Eintracht Verlautenheide in der Tabelle auf Platz sechs.

Als Nächstes steht für den FC Germania Teveren eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen den GW Brauweiler. Der Eintracht Verlautenheide empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Sportfreunde 1919 Düren.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

FC GERMANIA TEVEREN BEGRÜSST EINTRACHT VERLAUTENHEID

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – Eintracht Verlautenheide (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im zweiten Saisonspiel trifft der FC Germania Teveren am Sonntag auf den Eintracht Verlautenheide. Los geht es um 15:00 Uhr. Der FC Germania Teveren muss sich nach dem souveränen Sieg zum Saisonstart nicht verstecken. Den ersten Saisonsieg feierte der Eintracht Verlautenheide vor Wochenfrist gegen den SV Eilendorf (1:0).

HSZeitung         Bericht online lesen