68302423_2485621378126427_3300365583073148928_o

Germania verliert nur knapp gegen Favorit Wegberg/Beeck

Nach zwei Siegen stand für Germania im Viertelfinale das Duell gegen den Favoriten und Seriensieger FC Wegberg/Beeck auf dem Plan.

Die Zuschauer staunten nicht schlecht als Alex Back bereits nach 8 Minuten für die frühe Führung für die Germania sorgte. 
Thomas Schmidt hatte später die Möglichkeit sogar auf 2:0 zu erhöhen, vergab die große Chance aber.
Die Gäste kamen erst nach der Halbzeit besser ins Spiel und schafften dann auch folgerichtig durch Yannik Leersmacher in der 64. Minute den Ausgleich.
Die Wegberg/Beecker übernahmen nun die Spielkontrolle, schafften aber nicht die Führung zu erzielen. Diese hatte dann Alex Back kurz vor dem Ende auf dem Fuß,
doch er vergab diese Chance, so dass es in die Verlängerung gehen musste.
Hier markierte der eingewechselte Norman Post dann in der 95. Minute die Führung für die Gäste. Mit dem zweiten Treffer von Post in der 109. Minute war die Entscheidung dann gefallen. 
Shpend Hasani sorgte in der 113. Minute für den 1:4 Endstand. 

Die Germania lieferte ein gutes Spiel gegen den Favoriten ab und verpasste nur knapp die Überraschung und den Einzug ins Halbfinale. 


PRESSESPIEGEL:

Ähnliches Foto

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

                          


HSZeitung


Bericht folgt




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren