Halbzeitführung reicht nicht. Germania II 1:1 in Kuckum
Teveren2-50Spielbericht

Halbzeitführung reicht nicht. Germania II 1:1 in Kuckum

Der SV Niersquelle Kuckum und die Zweitvertretung von FC Germania Teveren trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Marcel Nickels beförderte das Leder zum 1:0 von FC Germania Teveren II in die Maschen (15.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastes nicht, aber immerhin ging das Team von Coach Walter Marienfeld mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Bis zur ersten personellen Änderung, als Herley Rojas Zuleta Jeremy Bessix ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (62.). Das 1:1 des SV Niersquelle Kuckum stellte Yannick Kehrberg für die Heimmannschaft sicher (64.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Michael Kranz die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SV Niersquelle Kuckum wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Elf von Christoph Scheufen liegt nun auf Platz 15.

Ein Punkt reichte FC Germania Teveren II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht FC Germania Teveren II auf Platz sechs. Am kommenden Sonntag tritt der SV Niersquelle Kuckum beim VfJ Ratheim an, während FC Germania Teveren II zwei Tage zuvor die SV Golkrath empfängt.