Hallenkreismeisterschafen - 2 Team erreichen Halbfinale, 1x Vorrundenaus

An der diesjährigen Endrunde der Hallenkreismeisterschaften nahmen wie berichtet drei Juniorenteams der Germania teil:

E-, D- und B-Junioren hatten sich in den Vorrunden in Bauchem durchgesetzt und für die Endrunde in Erkelenz qualifiziert.

Den Start machten die D-Junioren am Samstag und erreichten nach den Spielen in der Vorrunde das Halbfinale. Hier wartete der FC Wegberg-Beeck, quasi der FC Bayern München des Fußballkreises Heinsberg. Unsere Jungs kämpften und rannten, aber leider unterlagen Sie am Ende mit 0:1.

Bei den B-Junioren lief es fast identisch. Nach Spielen gegen Borussia Hückelhoven (0:0), SC Erkelenz (2:2) und Germania Kückhoven (3:0) stand man im Halbfinale, wo ebenfalls Wegberg-Beeck wartete. Auch hier war unser Team gegen den Mittelrheinligisten nicht chancenlos, verlor aber am Ende unglücklich mit 0:2.

Den Abschluss bildeten am Sonntag unsere E-Junioren. Hier schlug man sich in der Gruppenphase mit dem SC Selfkant (0:0), Germania Kückhoven (0:1), Wegberg-Beeck (0:3) und Würm-Lindern (4:5). Leider erreichte man damit nicht die Finalspiele aber als gemischter Jahrgang war das Erreichen der Endrunde schon ein toller Erfolg.