Heimspiel gegen Pesch in Runde 2 des Bitburger Pokals

Als einziger verbliebener Verein aus dem Kreis Heinsberg war Germania Teveren noch im Lostopf für die 2. Runde des Bitburger Pokals.

Dabei wurde der Germania mit dem FC Pesch ein Mittelrheinligist zugelost. Hoffnung auf die nächste Runde kann man sich trotz des Ligaunterschieds dennoch machen. Der FC Pesch hat nach sieben Spielen in der Mittelrheinliga gerade einmal sieben Punkte einfahren können. Mit 26 Toren hat man die meisten der Liga kassiert. Als Aufsteiger ging man in die Saison. Nach einem Sieg am letzten Spieltag konnte man sich auf einen Nichtabstiegsplatz vorschieben. In der 1. Runde bezwang Pesch den VfL Vichttal mit 2:1. in den Bitburger Pokal zog das Team als Pokalsieger ein. 

Gespielt wird am Samstag, den 25.11.2017.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren