Jugendtrainer/-in für Bambini in Teveren gesucht!

Da unser bisheriger Trainer gerne mit dem Jahrgang 2011 in der F-Jugend weiter macht, suchen wir für die neue Saison eine Betreuung unserer Bambini Mannschaft ab Ende August 2018. Gerne bieten wir hier jemandem einen Einstieg in den Trainerjob und übernehmen bei Interesse auch Ausbildungskosten für einen Lizenzerwerb.

In der Regel findet in dem Alter einmal pro Woche ein einstündiges Training statt. Im Fußballkreis Heinsberg spielt diese Altersklasse auch noch keine Freundschaftsrunde mit Spielen an jedem Samstag, sondern einmal im Monat ein ca. zweistündiges Spielefest mit Kleinfeldspielen mehrerer Mannschaften.

Unsere Frau oder unser Mann für den Job sollte Spaß am Umgang mit kleinen Menschen mitbringen und Spaß am Spiel und an Bewegung allgemein haben und vermitteln können.

Wenn Du gerne mehr erfahren möchtest, melde Dich einfach bei Jugendleiter Dominic Kosnjak (0177-6901407) oder Jugendgeschäftsführer Klaus Schiffgens (01520-8780379).