Keine Tore im Nachholspiel gegen Frechen 20
TEveren1Ergebnis
Teveren1Aufstellung
Teveren1spielverlauf
Teveren1Spielbericht

Keine Tore im Nachholspiel gegen Frechen 20

Das vor drei Wochen ausgefallene Spiel gegen Frechen 20 stand heute auf dem Programm. Die Germania wollte nach dem Sieg am Wochenende den Aufwärtstrend mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen weiter fortsetzen. Frechen hatte allerdings auch eine sehr positive Bilanz in den letzten Wochen und insgesamt erst zwei Spiele verloren. 
Personell sah es für das Team von Trainer Nico Herzog wieder besser aus als in den letzten Wochen. Der Kader war gut bestückt und so konnte er fast seine Bestbesetzung aufstellen. In einem ausgeglichen Spiel sahen die Zuschauer am Ende keine Tore. Mit dem 0:0 konnte die Germania gut leben und hat damit den Trend der letzten Wochen bestätigt. Mit 14 Punkten hat man nun den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf sechs Punkte ausgebaut und kann den Blick wieder nach oben richten. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren