Keine Tore im Spiel Germania II gegen Katzem/Lövenich
Teveren2-30Aufstellung
Teveren2-40Spielverlauf
Teveren2-50Spielbericht

Keine Tore im Spiel Germania II gegen Katzem/Lövenich

Nach der Niederlage in der letzten Woche in Randerath/Porselen und dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz wollte die Germania am heutigen Freitag an die guten Heimleistungen der letzten Wochen anknüpfen und gegen Katzem/Lövenich was zählbares holen.
Gegen einen gut organisierten Gegner, der ebenso wie die Germania vor der Saison aufgestiegen ist, aber schon zehn Punkte aufweisen konnte, tat sich das Team schwer vorne zu Chancen zu kommen. Wie schon im letzten Heimspiel stand man defensiv sehr sicher und so stand es zur Pause noch torlos. Kurz vor der Pause musste Gästestürmer Maik Römer mit einer Roten Karte vom Platz, was die Hoffnung auf den nächsten Dreier größer werden ließ. Doch auch im zweiten Abschnitt fielen keine Tore auf beiden Seiten, so dass es am Ende beim torlosen Remis blieb. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren