Knappe Niederlage für Germania I in Rott
Teveren1-30Aufstellung
Teveren1-40Spielverlauf
Teveren1-50Spielbericht

Knappe Niederlage für Germania I in Rott

In Rott wartete heute eine schwere Aufgabe auf die Germania. Der SV Rott ist Tabellenzweiter und hat bereits fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Die Germania ging mit sieben Punkten weniger als der Gegner in die Partie. Die Gastgeber wollten einen Sieg um den möglichen zweiten Aufstiegsplatz weiter zu festigen. In der 28. Minute die Führung für die Gastgeber. Manuel Kanou traf für Rott. 
Als mit dem ersten Angriff der zweiten Halbzeit Nedim Basic das 2:0 für Rott erzielte, schien eine Vorentscheidung gefallen. Doch die Germania gab sich nicht auf und kam durch Alexander Back zum Anschlusstreffer. 27 Minuten waren zu diesem Zeitpunkt noch zu spielen. Die Germania schaffte es aber nicht mehr nachzulegen und so blieb es am Ende bei der 1:2 Niederlage. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner