Kreispokal Jugend

Siege und Niederlagen im Kreispokal für die Jugend

In der abgelaufenen Woche konnten die Jugendmannschaften der Germania einerseits Siege erringen und damit in die nächste Runde vorstoßen, leider war aber auch für zwei Mannschaften der Germania das Ausscheiden aus dem Wettbewerb dabei.

Konnten die B-Junioren ihr erstes Spiel gegen Kempen noch 5:2 gewinnen, so bedeutete das 1:3 zu Hause gegen den SV Golkrath leider das Aus für die neu formierte Mannschaft.

Auch die D-Junioren unterlagen in einem umkämpften Spiel letztlich unglücklich 1:2 dem gleichen Gegner, ebenfalls zu Hause. So wird Golkrath dieses Jahr gerne an das Heidestadion zurückdenken...

Nach Siegen gegen die Spielgemeinschaft aus Braunsrath/Haaren mit 3:1 und den SV Venrath (12:1), sind die A- und E-Junioren die verbliebenen Vertreter der Germania in der nächsten Runde.

Dabei reisen die E-Junioren am Dienstag nach Gangelt-Hastenrath und die A-Jugend empfängt am Mittwoch zu Hause den Gast aus Geilenkirchen.