Kreispokal Jugend

Jugendmannschaften der Germania erreichen nächste Runde

Im Kreispokal der E-Jugendmannschaften konnte die Vertretung der Germania das Spiel am Dienstag in Gangelt-Hastenrath mit 6:1 für sich entscheiden. Eine gute Leistung in Halbzeit 1 war hier der Grundstein für den Erfolg, der in der zweiten Halbzeit bei Einsetzen des Regens verteidigt wurde.

Ein Lob von dieser Stelle noch einmal an die Gastgeber, die zu keinem Zeitpunkt der Partie aufsteckten und bis zur letzten Minute kämpften. Nächster Gegner ist am 24.09. um 17:30 Uhr im Heidestadion die Mannschaft des SC 09 Erkelenz.

Am Mittwoch spielte die A-Jugend zu Hause gegen den FSV 09 Geilenkirchen. Gegen den Nachbarn gab es in diesem Lokalderby ein 4:0 für die Heimmannschaft, die in der nächsten Runde, die bereits das Halbfinale bedeutet, auf den FC Wegberg-Beeck trifft.

Dabei darf sich die Germania wieder über ein Heimspiel freuen. Gespielt wird am Mittwoch, 25.09.2013 um 18:30 Uhr.