Nächste Runde erreicht

In Uevekoven gewann die Germania in der 2. Kreispokalrunde mit 3:1. Björn Souren (2) und Ali Gitimu trafen.

Bitburger-Kreispokal 2. Runde
Sportfreunde Uevekoven (Kreisliga A) - Germania Teveren 1:3 (0:2)

Aufstellung:

Tore:
0:1 Björn Souren (15.)
0:2 Ali Gitimu (45.)
1:2 Dethloff (51.)
1:3 Björn Souren (80.)

Bericht aus der Heinsberger Zeitung vom 03.08.2013:

Die Die favorisierten Gäste aus Teveren waren im ersten Durchgang klar die bessere Mannschaft. Bjorn Souren (15.) erzielte das 1:0, und mit dem Pausenpfiff erhöhte Alirazaq Gitimu (45.) auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel nahm Uevekoven den Kampf an und schaffte schnell den Anschlusstreffer durch Alexander Dethloff (51.). In einem nun ausgeglichenen Spiel bot sich dem A-Ligisten mehrfach die Chance zum Ausgleich, doch auch der Landesligist hatte gute Möglichkeiten, um die Führung auszubauen. Bjorn Souren (80.) machte mit dem 3:1 dann alles klar, und in den letzten zehn Minuten war merklich die Luft raus aus dem bis dahin guten Spiel.