Neuausrichtung 2. Mannschaft

Neuausrichtung der zweiten Mannschaft

Der Vorstand hat nach eingehender Prüfung und vielen Gesprächen die Weichen für die Neuausrichtung der zweiten Mannschaft als durchlässiger Unterbau zwischen Jugend und erster Mannschaft gestellt.

Hierfür konnte mit Gencer Demir und Sascha Jansen ein neues Trainerteam gefunden werden. Beide sind voller Motivation die Geschicke der Zweiten wieder in erfolgreiche Bahnen zu lenken.

Mit Gencer Demir kehrt ein bekanntes Gesicht nach Teveren zurück. Bis zum Jahr 2015 war er bereits Trainer der Germania.

Nach Zwischenstationen als Trainer beim VfR Übach-Palenberg und bei Alemannia Mariadorf ist der 46-jährige mit sofortiger Wirkung wieder für unsere Zweite zuständig.

Ihm zur Seite steht mit Sascha Jansen ebenfalls kein Unbekannter in Teveren.

Der 35-jährige schnürte in der Vergangenheit schon als Aktiver die Fußballschuhe für die Germania. Nach mehreren Zwischenstationen, aktuell in Frelenberg, ist Sascha gemeinsam mit Gencer ab dem Sommer für unsere Zweite tätig. Hierbei steht er zusätzlich auch noch als Spieler zur Verfügung.

Der Vorstand freut sich zwei extrem motivierte Trainer gefunden zu haben die insbesondere das Bestreben haben die Vereinsziele mit jungen, motivierten und erfolgshungrigen Spielern umzusetzen.

Wir wünschen Beiden für Ihre neue Aufgabe viel Erfolg!!!