Niederlage für Germania II bei Niersquelle Kuckum
Teveren2SpielberichtFoto

Niederlage für Germania II bei Niersquelle Kuckum

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: SV Niersquelle Kuckum – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der Ball rollt endlich wieder in der Kreisliga A, Staffel 1. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der SV Niersquelle Kuckum die Reserve von FC Germania Teveren am kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr.

Am Sonntag will FC Germania Teveren II den ersten Sieg feiern.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Vor dem Seitenwechsel war Kuckum die etwas stärkere Mannschaft, vergab aber seine Möglichkeiten. Yannick Bürger (60.) traf auf Flanke von Lucas Pick zum 1:0 für Kuckum. Teveren machte in der Folge das Spiel, und für Kuckum wurde es bei zwei guten Gelegenheiten noch mal brenzlig, doch am Ende brachte man den Sieg über die Zeit.