Ohne Punkt beim Sparkassen Hallencup

Beim wohl bestbesetzten Turnier in der Region war für Germania schon nach den ersten zwei Spielen der Vorrunde Schluss.
In der Dreiergruppe traf man auf den FC Wegberg/Beeck und die SG Union Würm/Lindern. Diese beiden Teams bestritten auch das erste
Spiel der Gruppe und trennten sich Unentschieden. Die Germania wollte mit einem Sieg die Chancen auf den Finaleinzug wahren, doch am 
Ende verlor man mit 1:2. Lediglich Nils Jankowski traf für die Germania.
Damit war schon vor dem letzten Spiel klar, dass man aus dem Turnier ausgeschieden war. Gegen den späteren Sieger FC Wegberg/Beeck
hielt man dann aber gut dagegen und verlor zwar mit 2:5 sehr deutlich, doch dies nur darum weil der Favorit nach dem 2:3 Anschlusstreffer der 
Germania in der Vorletzten Minute noch zwei Treffer erzielen konnte. Die Treffer für die Germania erzielten Tobias Wilhelm und Alexander Back. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren