Qualifizierung sichert Zukunft

Der Fußball-Verband Mittelrhein ist mit einem verbandsweiten Tag der Ausbildung, am Sonntag 05.09.2010, Partner der DFB Qualifizierungsoffensive

Der Fußball-Verband Mittelrhein ist mit einem verbandsweiten
Tag der Ausbildung, am Sonntag 05.09.2010, Partner der DFB Qualifizierungsoffensive.
Es finden im Fußballkreis Heinsberg für interessierte Bambini bis E-Jugend Trainer/Betreuer /-innen aus den Vereinen Kurzschulungen für diese Altersgruppen statt.
Kurz und kompakt werden Ihnen im Zeitraum von ca. 4 Stunden die
Inhalte und Methoden kindgerechten Fußballtrainings vorgestellt. Sie selbst sind in der Praxis gefordert und bringen bitte Sportsachen mit.
Informationen rund um den Fußball erwarten Sie. Ausbildungsmöglichkeiten für die Vereinsarbeit, Schiedsrichter im Fußball und vieles mehr.
Jeder Teilnehmer erhält gegen eine Schutzgebühr von 5,- € umfangreiches Info-Material für seine Vereinsarbeit.
Die Kurzschulungen am Sonntag, 05.09.2010 finden beim Verein VFR Tüddern auf der Sportplatzanlage Messweg in der Zeit von
08.30-ca.12.30 Uhr statt.

Anmeldungen bitte an die Ausbildungskoordinatoren des Fußballkreises Heinsberg