Rahmen-Automobile neuer Trikotsponsor

Der Teverener Automobilhandel Rahmen Automobile wird neuer Trikotpartner der 1. Mannschaft der Germania.

Wir freuen uns sehr, unseren langjährigen Sponsor nun auch auf der Brust tragen zu dürfen. 

Überzeugen auch sie sich vom tollen Angebot unseres Partners auf 

                www.rahmen-automobile.de

  

In der vergangenen Woche übergab Andreas Rahmen im Rahmen der Präsentation unserer Neuzugänge für die Saison 2018/2019 die neuen Trikots an unseren Geschäftsführer Michael Brück (Foto).

Auf dem Bild von links nach rechts: Baboucar Ceesay (Alemannia Aachen), Nisar Goraya (SV Breinig), Lukas Roosen (Oidtweiler), Michael Brück, Moritz Wunder (Oidtweiler), Jan Kaumanns (SV Eilendorf), Andreas Rahmen, Jan Wind (Gerderath), Thomas Schmidt (Würm-Lindern) und Erik Barth (SV Breinig).

  

Die Germania bedankt sich herzlich für das Engagement und hofft weiterhin auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!      

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren