Saisoneröffnung

Es geht wieder los, der Fußball hat uns wieder.

Am kommenden Freitag, den 06.07.2012, startet unsere erste Mannschaft in die Saison 2012/2013.

Ab 18.30 Uhr werden wir im Heidestadion erstmalig in dieser Saison zusammenkommen.

Nach Begrüßung, Fotosession, Regelung organisatorischer Angelegenheiten und einer kurzen Trainingseinheit besteht anschliessend ab ca. 20.00 Uhr auch in unserem Vereinslokal Führen noch weiter die Möglichkeit in lockerer Runde die neue Mannschaft fr die kommende Saison kennen zu lernen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, Freunde und Gönner unserer Germania den Weg ins Heidestadion oder in die Gaststätte Führen finden, um gemeinsam mit Mannschaft und Vorstand die Saisoneröffnung zu feiern.

TuS im Pokal gegen Germania Bauchem oder Süggerath/Tripsrath
Die Auslosung im Kreispokal ergab für den TuS ein Spiel beim Sieger der Partie Germania Bauchem und SG Süggerath/Tripsrath.
Für die Quali-Rund sowie in der 1. Hauptrunde bekam der TuS ein Freilos.
Das erste Pokalspiel findet am 24.07.2012 statt.
Im Viertelfinale könnte der TuS auf Germania Teveren treffen, frühestens im Finale auf den FC Wegberg/Beeck - vorausgesetzt die Teams gewinnen alle Ihre Spiele.
Die kompletten Spiele sowie den Fortlauf der weiteren Runden finden Sie HIER.