Schiedsrichter Bereitschaftsdienst

Schiedsrichter-Bereitschaftsdienst online

Für die regulären Spieltage in den Kreisligen A und B installiert der KSA auch in dieser Saison einen Bereitschaftsdienst. Die betreffenden Schiedsrichter werden über die lokalen Printmedien und im Internet publiziert.
Wenn der angesetzte Schiedsrichter 15 Minuten vor Spielbeginn am Spielort nicht erschienen ist, erfolgt durch den Heimverein die Kontaktaufnahme mit einem Schiedsrichter des Bereitschaftsdienstes. Der ursprünglich angesetzte Schiedsrichter verliert mit der Aktivierung des Bereitschaftsdienstes den Auftrag zur Spielleitung und hat keinen Anspruch auf Erstattung der Fahrtkosten und Spesen.