Schnuppertraining der Jugendabteilung

Am 03.06.2023 veranstaltet die Jugendabteilung der Germania ein Schnuppertraining für fußballbegeisterte Kids zwischen 4 und 10 Jahren.

Ab 10:30 Uhr erwarten Euch unsere Jugendtrainer und Vereinsvertreter zu einem Kennenlernen auf dem Platz. Neueinsteiger sind besonders herzlich willkommen uns und unseren Verein kennenzulernen, aber auch Spieler/-innen, die bereits Fußball spielen, sind mit einer Genehmigung Ihres Vereins gerne zum Mitmachen eingeladen.

Neben den Aktivitäten auf dem Fußballplatz sind für die Eltern bei einem Kaffee oder einem Kaltgetränk unsere Ansprechpartner für alle Fragen vor Ort, bevor sich die Kids im Anschluss an das Training ebenfalls stärken und den Akku wieder aufladen können.

Anmeldungen für den Tag werden gerne unter 01520-8780379 oder per Mail an kla-schiff@gmx.de entgegengenommen. Wir sehen uns dann am 03.06. !