Spätes Gegentor für Germania II beim 2:3 gegen Germania Kückhoven

Spätes Gegentor für Germania II beim 2:3 gegen Germania Kückhoven

Spielberichte     Bildergebnis für fussball.de

TUS GERMANIA KÜCKHOVEN ERFOLGREICH BEI FC GERMANIA TEVEREN II

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Teveren II – TuS Germania Kückhoven, 2:3 (1:1), Geilenkirchen

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen dem TuS Germania Kückhoven und der Zweitvertretung von FC Germania Teveren an diesem siebten Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für den Führungstreffer des TuS Germania Kückhoven zeichnete Sebastian Kallabis verantwortlich (11.). Max Schümmer ließ sich in der 39. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für FC Germania Teveren II. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bei FC Germania Teveren II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tristen Peter Jan Hendrix für Justin Beckers in die Partie. Babacour Ceesay brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Mannschaft von Marcel Böven über die Linie (55.). In der 68. Minute verwandelte Ron van Kessel dann einen Elfmeter für den TuS Germania Kückhoven zum 2:2. Dass das Team von Trainer Dirk Valley in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Johannes Ziegis, der in der 81. Minute zur Stelle war. In den 90 Minuten war der Gast im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als FC Germania Teveren II und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Die bisherige Saisonbilanz von FC Germania Teveren II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Nur einmal gab sich der TuS Germania Kückhoven bisher geschlagen.

Der TuS Germania Kückhoven setzte sich mit diesem Sieg von FC Germania Teveren II ab und belegt nun mit elf Punkten den siebten Rang, während der Gastgeber weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt. Die Situation bei FC Germania Teveren II bleibt angespannt. Gegen den TuS Germania Kückhoven kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nächster Prüfstein für FC Germania Teveren II ist auf gegnerischer Anlage die Reserve von FC Union Schafhausen (Sonntag, 13:00 Uhr). Der TuS Germania Kückhoven misst sich am gleichen Tag mit SC 09 Erkelenz.

Teveren, das wichtige Spieler ersetzen musste, machte ein gutes Spiel, kassierte aber drei Standardgegentore. Nach einer Freistoßflanke war Sebastian Kallabis mit dem Kopf zur Stelle (11.). In der ausgeglichenen ersten Halbzeit schaffte Max Schümmer das 1:1 (39.). „In der zweiten Halbzeit haben wir noch einmal drauflegt“, sagte Trainer Marcel Böven. Babacour Ceesay markierte das 2:1 (55.). Teveren hatte gute Chancen, spielte aber nicht mehr konzentriert.. Ron van Kessel verwandelte einen Elfmeter zum 2:2 (68.), Ein Standard ging dem 3:2 von Johannes Ziegis voraus (81.).

=============================================================================================================================================

Vorberichte       Bildergebnis für fussball.de

FC GERMANIA TEVEREN II DRÄNGT AUF WIEDERGUTMACHUNG

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Teveren II – TuS Germania Kückhoven (Freitag, 20:00 Uhr)

Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr trifft die Reserve von FC Germania Teveren auf den TuS Germania Kückhoven. FC Germania Teveren II musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. mit 2:5 geschlagen geben. Gegen FC Union Schafhausen II kam der TuS Germania Kückhoven im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).

Der aktuelle Ertrag von FC Germania Teveren II zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Der TuS Germania Kückhoven verbuchte drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Aufpassen sollte FC Germania Teveren II auf die Offensivabteilung der Gäste, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE