Staffeleinteilungen A bis C Junioren

Der Fußballkreis hat die Staffeln der A-, B- und C-Jugend vorgenommen und einige Änderungen mitgeteilt.

Der KJA hat entschieden in den Altersklassen A-, B- und C-Jugend keine Vorrunden mehr zu spielen. Stattdessen spielen wir in größeren Staffeln über das gesamte Spieljahr. Dies hat dazu geführt, dass für die vorgenannten Altersklassen ein zum Teil abweichender Rahmenterminkalender Anwendung findet. (Den Rahmenterminkalender sowie die Staffeleinteilungen als PDF-Datei siehe unten)

Der Kreismeister in den Altersklassen A-, B- und C-Jugend wird wie folgt ermittelt werden:

A-Jugend
Die beiden Erstplatzierten in der Abschlusstabelle der 2 Staffeln qualifizieren sich für das Halbfinale.

Spiel 1   2. Staffel 2 gegen 1. Staffel 1
Spiel 2   2. Staffel 1 gegen 1. Staffel 2

B-Jugend

Spiel 1   2. Staffel 2 gegen 1. Staffel 1
Spiel 2   2. Staffel 1 gegen 1. Staffel 2

C-Jugend
Die 3 Staffelsieger sowie der beste Zweitplatzierte (wird nach der Koeffizienten-Regelung ermittelt) qualifizieren sich für das Halbfinale.

Spiel 1   Sieger Staffel 3 gegen Sieger Staffel 1
Spiel 2   Bester 2 gegen Sieger Staffel 2