Trainersuche erfolgreich

Josef Zenden ab Januar neuer Trainer

Nach Bekanntwerden, dass Andre Etzold sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft zum Ende der Hinrundeniederlegt, konnte nun die Trainersuche erfolgreich beendet werden.

Ab dem 1. Januar 2014 wird Josef „Jupp“ Zenden das Training der 1. Mannschaft unserer Germania übernehmen.

Der 49-jährige Niederländer spielte in seiner aktiven Zeit 15 Jahre für den SVN-Landgraaf- Nieuwenhagen in der Hoofdklasse, der höchsten niederländischen Amateurklasse.

Nach Beendigung seiner aktiven Zeit war er als Trainer unter anderem für den SVN-Landgraaf, RKSV Sylvia Landgraaf und SC Susteren tätig. Zuletzt legte er eine einjährige Pause vom Fußballgeschäft ein.

Wir begrüßen den neuen Coach herzlich in Teveren und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!!