Trennung von Zenden

Germania und Trainer Zenden gehen getrennte Wege

Nach dem missglückten Saisonstart der 1. Mannschaft mit lediglich 7 Zählern aus acht Spielen und der deutlichen 1:6-Pleite im Nachholspiel beim SV Rott einigten sich der Verein und sein Trainer Joep Zenden auf eine Auflösung des Vertrags.

Um der Mannschaft neue Impulse zu verleihen und wieder frischen Wind in die Mannschaft zu bringen einigten sich beide Parteien am Freitagabend darauf, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Der Verein dankt dem Trainer für die bisher geleistete Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Bis zur Winterpause wird das Traineramt durch den bisherigen sportlichen Leiter Toni Gottschalk übernommen. Ihm zur Seite stehen wird Walter Marienfeld, aktueller Coach der sehr erfolgreichen A-Jugend der Germania sowie der langjährige Co-Trainer Dieter Dulewicz.