U19 verliert das Finale nach Elfmeterschießen
Jugend Teveren-Ergebnisse

U19 verliert das Finale nach Elfmeterschießen

Die Enttäuschung war am Ende groß. Die Germania wollte den Kreismeistertitel verteidigen.
Nach Platz zwei in der Gruppenphase zog man durch einen 1:0 Sieg gegen den TuS Rheinland Dremmen ins Finale ein.

Dort wartete die SG Oberbuch/Unterbruch, die in der Gruppe 1 vor der Germania Erster geworden sind.

Die Germania legt gleich gut los und führte schon nach vier Minuten mit 1:0. Justin Iovanovici war der Torschütze.
Danach drängten die Oberbrucher, doch die Germania stand sicher bis auf eine Ausnahmen. Diese nutzte Oberbruch/Unterbruch
zum 1:1 Ausgleich. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff. 
Auch in der Verlängerung fielen keine Tore mehr, so dass der Kreismeistertitel durch ein Elfmeterschießen entschieden werden musste.

Dort hatten die Oberbrucher/Unterbrucher die besseren Schützen und gewannen am Ende mit 8:7.

Die Enttäuschung war groß auf Seiten der Germania, am Ende kann man aber dennoch auf eine starke Saison zurückblicken,
bei der am Ende der Vizemeistertitel heraussprang. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren