U19 zieht ins Finale der Kreismeisterschaft ein

Durch ein 4:2 gegen die Sportfreunde Uevekoven zog die U19 ins Finale der Kreismeisterschaft ein.

Lars Schiffgens brachte das Teamnach 12 Minuten in Führung. Als Yannick Beckers nur drei Minuten später auf 2:0 erhöhte schien die Germania auf einem guten Weg.

Doch die Gäste kamen zurück ins spiel und schafften innerhalb von fünf Minuten den Ausgleich.
So stand es nach 20 Minuten wieder Unentschieden.
Dabei blieb es auch bis zur Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann nicht so torreich wie die erste und so mussten die Zuschauer bis zur 72. Minute warten.
Die Germania bekam einen Elfmeter zugesprochen, der von Bjarne Bruce verwandelt wurde.
Mit dem 4:2 durch Jannis Perske in der 78. Minute stellt die Germania erneut auf eine 2-Tore-Führung.
Dieses mal kamen die Gäste aber nicht mehr zurück ins Spiel und somit zog die Germania am Ende verdient ins Finale ein.