Weihnachtsfeier 2022

Weihnachten 2022

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit!

Nach 2-jährigem Corona-bedingtem Ausfall konnte die Seniorenabteilung wieder ihre traditionelle Weihnachtsfeier durchführen.

Knapp 100 Gäste fanden den Weg ins Vereinsheim, um gemeinsam den Jahresausklang zu feiern.

Unser Geschäftsführer Michael Brück dankte in seiner kurzer Ansprache insbesondere den zahlreichen Gönnern, Sponsoren und den vielen fleißigen Helfern unserer Germania.

Ohne die Unterstützung und das Wohlwollen von dieser Seite wäre eine erfolgreiche Arbeit in diesem Maße nicht möglich.

Auch die sehr erfolgreiche sportliche Bilanz bei beiden Seniorenmannschaften sowie auch bei der A-Jugend wurden besonders hervorgehoben.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls wie immer bestens gesorgt, so dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so zahlreich besucht wurde und danken allen Gästen, die zum Erfolg der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand des FC Germania Teveren allen Mitgliedern, Freunden, Helfern, Gönnern und Sponsoren frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2023!!!