Übersicht Jugend

Die Ansprechpartner der Jugendabteilung

Infos zur Jugendabteilung gibt es unter verschiedenen Menüpunkten auf dieser Seite.

• Die Verantwortlichen Vorstandsmitglieder finden Sie unter Verein - Vorstand.

• Die Verantwortlichen für die Mannschaften finden Sie unter den jeweiligen Teams unter dem Menüpunkt Jugend

Probetraining

Die Jugendmannschaften von Germania Teveren freuen sich immer über weiteren Zulauf.

So können alle Interessierten, die unseren Verein und unsere Mannschaften kennenlernen möchten, gerne zu einem Probetraining vorbeischauen.

Ideal wäre es, zuvor den Trainer des Teams zu kontaktieren. So vermeidet man an einem trainingsfreien Tag am Platz zu stehen und der Trainer kann auch die benötigte Zeit für ein Gespräch einplanen.

Die Jahrgangseinteilungen für die kommende Saison 2023/2024 sind:

A-Junioren                        Jahrgänge 2005/2006

B-Junioren                        Jahrgänge 2007/2008

C-Junioren                        Jahrgänge 2009/2010

D-Junioren                        Jahrgänge 2011/2012

E-Junioren                        Jahrgänge 2013/2014

F-Junioren                        Jahrgänge 2015/2016

G-Junioren/Bambini        Jahrgang 2017 und jünger

Unsere Ansprechpartner der jeweiligen Mannschaft sind unter der Rubrik „Jugend“ auf dem entsprechenden Link zur Mannschaft zu finden. Allgemeine Fragen beantwortet Klaus Schiffgens unter der Nummer 01520-8780379.

Achtung!

Spieler/-innen, die aktuell bereits in einem Verein angemeldet sind, benötigen für eine Teilnahme am Training unserer Mannschaften eine Trainingserlaubnis ihres Vereins. Ein Vordruck dazu kann HIERauch zum Ausfüllen heruntergeladen werden.

Schau einfach einmal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!