Ait Kassi zurück bei der Germania

Abderrahmane Ait Kassi zurück in Teveren 


Ein weiterer ehemaliger Spieler kehrt zurück ins Heidestadion. Abderrahmane Ait Kassi, der bereits
zwischen Juli 2014 bis Dezember 2015 gut eineinhalb Jahre für die Germania auflief, kehrt zurück
an seine alte Wirkungsstätte, um den Verein bei der Verwirklichung der gesteckten Ziele tatkräftig
zu unterstützen.


„Der Verein ist mir in den eineinhalb Jahren sehr ans Herz gewachsen und irgendwie habe ich
immer gewusst, dass ich irgendwann wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückkehren möchte.“,
so Abderrahmane.


Mit Abderrahmane gewinnt die Germania einen spiel- und zweikampfstarken Defensivspieler, der
flexibel auf den Außen und auch im Zentrum eingesetzt werden kann. Er bringt mit seinen 30
Jahren Erfahrung auf Verbandsebene mit. Zuletzt war Abderrahmane beim SV Kohlscheid aktiv.
Abderrahmane ist ein weiterer Spieler, der dem Verein und den Zuschauern mit seiner
leidenschaftlichen Art Fussball zu spielen viel Freude bereiten wird.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren