Bezirksliga-Qualifikation

A-Junioren gewinnen das 1. Qualifikationsspiel gegen Frielingsdorf mit 6:1

Im Wettbewerb um den Aufstieg in die Bezirksliga empfingen unsere A-Junioren die Sportsfreunde aus Frielingsdorf. Vor einer tollen Zuschauerkulisse zeigten unsere Jungs ein sehr gutes und attraktives Spiel, was durch die Zuschauer mit Szenenapplaus honoriert wurde.

Die ersten 20 Minuten des Spiels waren ausgeglichen, wobei wir die besseren Möglichkeiten hatten. Wir kamen dann immer besser ins Spiel und gingen verdient in 36 Minuten durch Metty Bessix in Führung. In der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel und überzeugten durch schöne Kombinationen und Kurzpassspiel. Ein Doppelschlag in der 51Min u. 57 Min. durch Marcel Waschlowsky entschied das Spiel für uns. Spielaktionen fanden fast ausschließlich in der Hälfte von Frielingsdorf statt. Weitere Tore durch Waschy in der 72 Min. u. 82 Min. sowie Metty in der 76 Min. führten zum zwischenzeitlichen 6:0. In der 86 Min. kamen unsere Gäste zum Anschlusstreffer.

Mit einem 6:1 geht es am Sonntag um 10:00 Uhr mit dem Bus nach Frielingsdorf. Hierbei darf Frielingsdorf nicht unterschätzt werden. Phasenweise spielten sie einen guten Fußball und haben den Vorteil der Spielpraxis auf Kunstrasen

Wir können in Teveren stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein. Es war ein tolles Spiel. Dank gilt auch unseren Zuschauer, die das Team grandios unterstützt haben.