C Jugend scheitert knapp

Gute Leistung beim Turnier in Frelenberg

C-Jugend spielte hervorragend beim Jugendturnier von Rot Weß Frelenberg

Beim erstklassig besetzten Hallenturnier von Rot Weiß Frelenberg verpaßte unsere C-Jugend nur knapp die Finalspiele.

Das erste Spiel gewann Teveren gegen DJK Gillrath mit 2:1. Gegen den späteren Endspielteilnehmen FC Adler Büsbach verloren wir knapp mit 0:1. Der Treffer zum möglichen 1:1 fiel leider 1 Sekunde nach Ertönen der Hupe. Um ein Weiterkommen offen zu halten, durften die anschließenden Partien gegen die starken Mannschaften von BV 04 Düsseldorf und JSG Erft nicht verloren gehen.

Gegen die starken Düsseldorfer erkämpfte sich unsere Mannschaft ein 0:0. Leider verpassten wir freistehend vorm Düsseldorfer Tor den möglichen Sieg. Nun kam alles aufs letzte Spiel gegen die JSG Erft an. Gian Luca mit zwei Toren sowie unser Torhüter Kai trumphten groß auf und hielten den möglichen Finaleinzug offen, wir gewannen 2:0.

Am Spielfeldrand hofften nun unsere Jungs auf ein Unentschieden des letzten Gruppenspiel FC Adler Büsbach gegen JSG Erft, denn nur dann wäre Teveren weiter.

In einer packenden Begegnung gewann Büsbach leider mit 2:1. Den möglichen Ausgleich verhinderte der Pfosten in der letzten Spielminute.

Hocherhobenen Hauptes konnten wir uns vom Jugendturnier verabschieden.