Chris Reimer übernimmt Trainerposten der 1. Mannschaft

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Mit sofortiger Wirkung ist Rob Hutting als Trainer unserer ersten Mannschaft zurückgetreten.

In den letzten Gesprächen musste man feststellen, dass hinsichtlich der weiteren Planung zur Zukunft der ersten Mannschaft unterschiedliche Auffassungen zwischen dem Trainer und dem Vorstand bestanden haben. In gegenseitigem Einvernehmen einigte man sich dann Anfang der Woche auf eine Beendigung der gemeinsamen Arbeit.
Rob hat unsere Mannschaft in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die Mittelrheinliga geführt.
In der Vergangenheit war Rob bereits mehrfach für die Germania im Einsatz und konnte immer wieder mit seiner Arbeit überzeugen.

Wir danken Rob für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute!!!

Das Traineramt wird mit sofortiger Wirkung der bisherige Co-Trainer Chris Reimer als neuer Cheftrainer übernehmen.
Wir wünschen Chris viel Erfolg für die künftige Aufgabe!