D Junioren freuen sich über neue Trikots und Rucksäcke

Germanias D-Junioren freuen sich über neue Trikots und Rucksäcke

Da strahlten alle Spieler der D-Junioren, als Wolfgang Phlippen, Filialleiter der Kreisparkasse Heinsberg in Geilenkirchen beim Training der jungen Fußballer in Teveren vorbeischaute.

Denn er hatte reichlich Geschenke für die jungen Heidekicker dabei. Ein neuer Trikotsatz inkl. Rucksäcken für die Mannschaft um Christopher Carpenter wird dafür sorgen, dass die Mannschaft nicht nur schönen Fußball spielen, sondern dabei auch noch besonders gut aussehen wird.

Jugendleiter David Kunz und Jugendgeschäftsführer Klaus Schiffgens dankten Wolfgang Phlippen für das mittlerweile langjährige Engagement der Kreissparkasse als Förderer des Jugendfußballs in Teveren bei sehr vielen Gelegenheiten (Ausstattung mit Trikots, Beschaffung von Trainingsmaterial, Unterstützung bei der Durchführung von Turnieren usw.). „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, da wo wir helfen können die Sportvereine zu unterstützen“, so Wolfgang Phlippen. Die Germania sagt dazu: herzlichen Dank!