D Junioren nach 6:0 gegen Kleingladbach im Halbfinale des Kreispokals

Die D-Junioren der Germania sind durch einen klaren 6:0 Erfolg gegen Viktoria Kleingladbach ohne Probleme
ins Halbfinale des Kreispokals eingezogen. 

Schon früh (7. Minute) ging das Team durch Maliq Vogel in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 22. und 23. Minute war die Partie schon vorentschieden. 
Klevis Cingi und Maliq Vogel waren die Torschützen. 
Nach dem Wechsel sorgte ein weiterer Doppelschlag (38. und 40. Minute) für die 5:0 Führung. Jan-Philipp Luca Esser und Mats Rödingen trafen. 
Kurz vor dem Ende gelang dann Hiner Morad noch der Treffer zum 6:0 Endstand. 

Im Halbfinale trifft das Team am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr auf den Favoriten FC Wegberg/Beeck. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren