D- und A-Junioren im Pokal weiter dabei

In der zweiten Runde des Kreispokals waren die Germania Teams erfolgreich.
Sowohl die D- Junioren wie auch die A-Jugend gewannen ihr Spiel und zogen damit in die nächste Runde ein.

D-Jugend:  SG Lövenich/Katzem - Germania  0:6
Einen klaren Sieg konnte die D-Jugend einfahren.
Nach 15 Minuten sorgte Mats Rödingen für die Führung. Kurz vor der Halbzeit war es Jan-Philipp Luca Esser, der das 0:2 erzielte.
Ali Rajab brachte die Germania nach dem Wechsel mit zwei Toren mit 4:0 in Führung. Moritz Eichstädt und Klevis Cingi schraubten
das Ergebnis mit zwei Toren in der Schlussphase auf 6:0.
Im Viertelfinale trifft die Germania am Dienstag um 18:30 Uhr auf Viktoria Kleingladbach. 

A-Jugend: SV Klinkum - Germania  2:7
Das Spiel begann turbulent. Mit dem ersten Angriff sorgte Tommy Ulrich für die Führung. Die Gäste glichen gleich im Gegenzug aus,
doch Tommy Ulrich erzielte nach 3 Minuten die erneute Führung für die Germania. 
Das Tor von Lars Schiffgens nach 13 Minuten sorgte für eine beruhigende Führung, die Tommy Ulrich mit seinem dritten Tor nach 22 Minuten
sogar noch ausbauen konnte. Mit dem 1:4 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel verkürzte Klinkum auf 2:4, doch im Gegenzug stellte Marvin Schultes das Ergebnis wieder auf den alten Abstand. 
Lars Schiffgens mit seinem 2. Tor in der 62. Minute und Nils Paulus in der 65. Minute erhöhten auf 7:2.
Im Viertelfinale wartet die Germania am Mittwoch um 18:30 vermutlich auf den Favoriten FC Wegberg/Beeck, der am Sonntag aber noch sein
Spiel beim SV Venrath gewinnen muss. 



Neben den Pokalspielen gab es auch ein Testspiel der E-Junioren.
Dabei gewann die Germania beim FSV Kraudorf/Uetterath deutlich mit 22:1.





Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren