Debakel für Germania bei Tabellenführer Eintracht Hohlkeppel
Teveren1-95Spielverlauf2

Debakel für Germania bei Tabellenführer Eintracht Hohlkeppel

HOHKEPPELER DEKLASSIEREN FC GERMANIA TEVEREN

Mittelrheinliga: SV Eintracht Hohkeppel – FC Germania Teveren, 12:1 (6:1), Lindlar

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte der SV Eintracht Hohkeppel den FC Germania Teveren mit 12:1 überrannt. Die Hohkeppeler setzten sich standesgemäß gegen den FC Germania Teveren durch. Im Hinspiel hatte der SV Eintracht Hohkeppel nichts anbrennen lassen und war als 4:0-Sieger vom Platz gegangen.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Cenk Durgun den SV vor 100 Zuschauern mit 1:0 in Führung. In der 21. Minute erhöhte Mike Owusu auf 2:0 für den Ligaprimus. Dino Bisanovic brachte die Heimmannschaft in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (25.). Owusu (34.) und Ömer Berke Tokac (36.) brachten dem Team von Trainer Mutlu Demir mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Alessio Tafa traf zum 1:5 zugunsten des FC Germania Teveren (38.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Durgun seinen zweiten Treffer nachlegte (40.). Die Partie war für den FC Germania Teveren bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Durch Treffer von Nils Teixeira (51.), Jannes Hoffmann (53.), Sven Wurm (60.), Arlind Mimini (64.) und Jose Pierre Vunguidica (75.) zogen die Hohkeppeler uneinholbar davon. Der FC Germania Teveren stellte in der 67. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Batin BozkurtBenyamin Malekzadeh und Yannik Schlömer für Nico Nießen, Tafa und Shadrac Don Futi auf den Platz. Per Elfmeter erhöhte Tokac in der 80. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 12:1 für den SV Eintracht Hohkeppel. Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters Markus Meier fuhren die Hohkeppeler einen exorbitant hohen Sieg ein und der FC Germania Teveren traten mit einer 1:12-Abfuhr die Heimreise an.

Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Eintracht Hohkeppel 41 Zähler zu Buche. An der Abwehr der Hohkeppeler ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 20 Gegentreffer musste der SV Eintracht Hohkeppel bislang hinnehmen.

53 Tore kassierte der FC Germania Teveren bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Mittelrheinliga. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Nun musste sich die Mannschaft von Chris Reimer schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei FC Germania Teveren noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Nächster Prüfstein für die Hohkeppeler ist der FC Hürth (Sonntag, 15:15 Uhr). Der FC Germania Teveren misst sich am selben Tag mit dem TuS BW Königsdorf (15:00 Uhr).

Bildergebnis für fupa heinsberg         HSZeitung

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten                              Bericht Online lesen                                                      Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

Bericht online lesen

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.