Derby zum Saisonauftakt

Am heutigen vormittag veröffentlichte der FVM die Spielpläne.

Die Germania trifft am ersten Spieltag auf dem Mitaufsteiger FC Union Schafhausen. 
Sicherlich hat die Germania hier noch etwas gutzumachen, denn gegen Schafhausen verlor
die Germania am vorletzten Spieltag der letzten Saison und Schafhausen machte in Teveren den Aufstieg klar.
Die Germania stieg am Ende als Zweiter zwar trotzdem noch auf, was zu diesem Zeitpunkt aber noch ungewiss war. 

Der offizielle Spieltag ist Sonntag, der 13.08.2023. 

Eine Woche später steht das erste Heimspiel in der Mittelrheinliga auf dem Programm.
Zu Gast ist der BCV Glesch-Paffendorf.

Die weiteren Gegner sind Borussia Freialdenhoven, Bonner SC und FC Hennef.

Den Kompletten Spielplan der Germania gibt es HIER


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren